Rabea Rembs

Rabea Rembs

Kommunikationsdesignerin und Konzepterin

Hallo,
mein Name ist Rabea Rembs.

Die Agentur Hieb & Stichfest wurde Ende 2016 von mir gegründet. Nach mehreren Stationen in der Werbe- und Modebranche habe ich mich 2016 für die Selbständigkeit entschieden.

Meine Passion liegt in der Konzeptionierung von Kommunikationsmedien. Intensive Betreuung verschiedenster Unternehmen bei der Findung Ihrer Kommunikations­möglichkeiten ist meine Stärke.

Firmen in Sachen Kommunikation auf die Sprünge zu Helfen und Sie im Marketing zu unterstützen ist mir ein Bedürfnis. Die Kundentreue und die Weiterempfehlungen sprechen für mein Engagement.

Als Designerin ist es mir ein Anliegen, das Bestmögliche aus allen Produkten raus­zuholen. So sind Websites bei mir nicht nur funktionsfähig sondern bieten höchste Ansprüche im Design. Für meine Kunden kann ich Komplettlösungen für ihren Außenauftritt anbieten, d.h. Logo, Visitenkarten, Website etc. im Einklang.

Meine langjährige Erfahrung im Projektmanagement helfen mir heute, Kundenprojekte ganzheitlich bis zur erfolgreichen Fertigstellung zu betreuen.